© 2016 by  Martin André, Seilerweg 14, CH-3628 Uttigen

  • w-facebook

Über mich


 

 

Ich heisse Martin André

 

und bin ein fröhlicher, unkoplizierter Zeitgenosse. Meine Lebenspartnerin "Driggs" (Beatrice) und meine Familie sind für mich das Wichtigste im Leben.

Eine meiner grössten Leidenschaften sind Filme. Von Hollywood bis Bollywood – ich mag fast jedes Genre. Filme schauen ist toll, Filme im richtigen Ambiente und in bester Qualität schauen – unschlagbar! 

Darum habe ich mir den Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.

Man könnte es jetzt denken – aber nein – ich bin kein «Coach-Potatoe». Als Schlagzeuger der Cover-Rockband «TIMELESS» (siehe Links) powere ich mich regelmässig im Übungskeller aus und schlage zusammen mit meinen Bandkollegen an Konzerten so richtig ein.

Der Gentleman geniesst und schweigt? Hm, Schweigen ist leider keine meiner Stärken. Darum sage ich es euch gleich. Ich bin ein Genussmensch und liebe das Kochen. Ich bin Mitglied des Männerkochclubs «Freunde der Genusskulturen». Was ich da lerne, präsentiere ich auch gerne meinen Kinogästen. Auf Wunsch verwöhne ich diese zusammen mit Driggs mit kulinarischen Köstlichkeiten (mehr unter Heimkino/Events).

Fussball, insbesondere der FC Thun, gehört ebenso zu meinem Leben. Gemeinsam mit Driggs besuche ich wenn immer möglich die Heimspiele des Vereins. Manchmal sind wir auch auswärts anzutreffen.

Steckbrief:

 

Name: Martin André

 

Geburtstag: im Oktober

 

Zivilstand: liiert mit Driggs

 

Beruf: Vorsorge- und Finanzplaner mit eidg. Fachausweis

 

Hobbys: Musik, Schlagzeug, Heimkino, Filme, FC Thun, Kochen, Sauna 

Lieblingsfilme: Herr der Ringe, Gladiator, Der Pate, Band of Brothers, Avatar, sowie alles von Pixar-Animation

 

Lieblingsbands: Timeless, Nightwish, AC/DC u.v.m.

 

Lieblingsessen: italienische Küche, Grilladen, 

 

Lieblingsgetränke: Rotwein, stilles Wasser

 

Mein Motto: „Vorsorgen schützt vor Sorgen“