© 2016 by  Martin André, Seilerweg 14, CH-3628 Uttigen

  • w-facebook

Events

Movie-Night

In unregelmässigen Abständen öffne ich mein Starlight-Cinema auch für Freunde und Bekannte. Vor dem Film geniessen wir gemeinsam ein kleines Apéro in der Kinobar. Wein, Bier und Softgetänke sowie Knabbergebäck stehen zur Verfügung. Während dem Film gibts natürlich eine Tüte Popcorn und Getränke nach Wahl.

Wollt ihr auch einmal dabei sein? Dann kontaktiert mich bitte.

Die Filmvorführungen sind privat und selbstverständlich kostenlos. Das Heimkino bietet Platz für maximal acht Personen. Für das Apéro und die Getränke wird eine kleine Unkostenpauschale erhoben.

Du bist interessiert? Dann schreibe mir eine Nachricht und ich melde mich für weitere Infos bei dir. Klicke einfach auf den Button.

Dine & Cinema

Als leidenschaftliche Hobbyköche bieten wir euch auch "Dine & Cinema" Anlässe an. Folgendes dürft Ihr als VIP-Gäste erleben:

- kleines Apéro in der Kinobar

- exklusives 3-Gang Menu mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert

- Wein oder Bier, Wasser und Kaffe sind inbegriffen

- im Anschluss an das Dinner dürft ihr einen Film nach Wahl geniessen

Jeder Anlass wird nach Absprache individuell gestaltet. Maximal können acht Gäste teilnehmen. Die Filmvorführungen sind privat und selbstverständlich kostenlos. Für die Speisen und Getränke wird eine Unkostenpauschale erhoben.